Farbe ins Leben!


Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Unternehmens-Philosophie

 

Die Arbeitsweise der Maler-Familie Kraus orientiert sich an den Erwartungen der Kundinnen und Kunden.

  • Die Kundin/der Kunde erhält Beratung und Ausführung der Arbeiten durch gepflegte, freundliche, verlässliche und kompetente Handwerker.
  • Die Arbeit wird fach- und termingerecht, sauber und genau nach den Kunden-Vorstellungen und Absprachen ausgeführt.
  • Wir beenden unsere Arbeiten so sauber, dass oft noch nicht einmal eine Grundreinigung der Räume notwendig ist.
  • Nach Möglichkeit bemerken Sie als Kundin/Kunde kaum, dass der Maler da ist, d.h. der normale Tagesablauf sollte durch unsere Arbeiten - sofern möglich - nicht stark gestört werden.
Diese vertrauensvolle Art und Weise wird vom Kundenstamm der Familie Kraus schon seit Generationen geschätzt. Die Kunden empfehlen uns daher auch guten Gewissens sehr gerne im Bekanntenkreis weiter.